Feed … back! GROUPi ist für euch da

Nach den ganzen Feedbacks von Interessenten, Profis, Dozenten, Studenten und vielen mehr, konnten wir akut die Fehler unserer App ausfindig machen und ausradieren.

Zum Einen gab es Kritikpunkte zu dem Design und dem Aufbau der App. Die Farben fanden viele unpassend und nicht angenehm zum schauen, zudem war der Kontrast zu gering und kann zu Gewissen Irritationen führen. Auch das Logo und die Typografie fanden einige nicht sehr ansprechend und zu statisch.

Ein weiterer Kritikpunkt waren einige Funktionen innerhalb der App. Die Nutzer konnten nur allein eine Buchung durchführen und konnte leider noch nicht mehrere Personen angeben. Die Ansicht über die schon bereits zugesagten Teilnehmer wurde aus zwei Perspektiven angesehen. Einige hatten ein unwohles Gefühl sich da zu präsentieren und Andere bevorzugen die Tatsache, zu wissen wer jetzt bei der Freizeitaktivität dabei sein wird.

Da wir jetzt die ganze Zeit über negative Ktitik gesprochen haben, kommen jetzt noch paar liebe Worte über das Projekt von den Zuschauern. Viele waren von der Idee begeistert und würden es direkt sofort ausprobieren, sobald es auf den Markt kommen würde.

Ansonsten werden wir von GROUPi alle Meinungen, Vorschläge, Kritiken annehmen und berücksichtigen. Denn WIR sind für EUCH da.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s