Phase 4 – Designers Open

Öffentliche Präsentation


Der Designers Open stand nun vor der Tür. Endlich bot sich uns die Gelegenheit, das Projekt der Öffentlichkeit vorzustellen und dabei Kritik von Außenstehenden wahrzunehmen. Bevor die Gäste den Präsentationsraum aller vorzustellenden Projekte betreten konnten, bereiteten wir unseren Bereich vor, indem wir unser Plakat anbrachten und den Werbefilm zum Arlogate in Dauerschleife laufen ließen.
Besonders freuten wir uns über die Reaktionen zum Film, der an dem Tag Premiere feierte und zum ersten Mal von den anderen gesehen werden konnte. Auf die Reaktion von unserem leitenden Professor Herrn Moll
und Herrn Rüger waren wir am meisten gespannt. Ihr Feedback war uns persönlich am wichtigsten.

Feedback


Der Raum füllte sich mit Interessenten und wir erzählten von Arlogate. Wir stellten das Video vor und zeigten anschließend das Highlight, welches am meisten Aufmerksamkeit auf sich zog, den Roboter in Aktion. Nach dem Einschalten des Roboters fing dieser an, sich durch den Raum zu bewegen und wich gekonnt dank Sensortechnik den Hindernissen im Raum aus. Die Begeisterung war groß und das Feedback war so positiv, dass wir uns bestärkt fühlten, am Ball zu bleiben und weiter am Projekt zu feilen. Jeder einzelne, mit dem wir ins Gespräch kamen, war begeistert von der Idee des Arlogates als Navigationshilfe am Flughafen und würde selbst Gebrauch von machen.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s