Wenn der Berg ruft, könnte es auch dein Nachbar sein!

Hin und weg von der Vorstellung es würde tatsächlich so eine App wie unsere auf dem Markt geben, blühten wir immer mehr in der Thematik auf!

Aus dem zuvor noch geplanten eher groben Konstrukt unserer App entwickelte sich von Tag zu Tag der Wunsch nach Perfektion. Wir planten stetig mehr Funktionen ein, verknüpften etliche neue Routen, verpassten der Designoberfläche noch einen neuen Schliff und legten nun auch immer mehr Wert auf Details. Ob es sich nur um ein individuelles Bild unserer Beispielprofile handelte oder sich Kersten eben doch noch zu einem eigenen Accountfoto bereit erklärt hatte.

Bildschirmfoto 2018-02-04 um 21.01.15.png

Die Zusammenarbeit war bis hierher ausnahmslos ein Segen und aus diesem Grund war uns auch sofort klar, dass wir noch gemeinsam am Gesamtauftritt weiterarbeiten wollen. Unserer Idee sollte mit der Kombination verschiedener Medien abgerundet werden. Also haben wir die Weihnachtszeit nicht nur mit vollgefressenen Bäuchen und reichlich Glühwein verbracht, sondern bastelten, erstellten Animationen, setzten Cut und vertonten alles final.

Bildschirmfoto 2018-02-06 um 04.32.22

Nun ist es soweit:

climb the world ist bereit von neugierigen Blicken begutachtet und von interessierten Besuchern getestet zu werden.

Doch all zu leicht machen wir es euren klickwütigen Händen auch wieder nicht: drei Anwendungsaufgaben müssen bestanden werden, bevor ihr euch App-Nutzer auf Profiniveau nennen dürft, also macht eure Finger bereit und steigt auf in eine Welt der Gipfelstürmer!

jonathan-ouimet-350507.jpg
Foto © Jonathan Ouimet
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s