Was ist dieses „Clic“ überhaupt?

Ihr fragt euch sicher schon alle was ist dieses „Clic“ denn überhaupt, von dem alle reden?!
Ich habe das Ganze mal für Euch in einem Video zusammengefasst, mit schönen Bildern aus unseren Vorlesungen, wenn man das überhaupt so nennen darf. Denn es ist eher ein miteinander reden, sich austauschen und mitwirken, als einem Dozenten, der vor uns steht, nur zuzuhören und mitzuschreiben. Wir gestalten, lösen Probleme, erfinden Ideen,
erschaffen Prototypen und tauschen uns darüber aus.

Der nicht vorhandene Premiumtarif verbietet mir ein direktupload des Videos, deshalb ist hier unten das Ganze über Youtube zu sehen.

 

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s